Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Die schrecklichen Neuigkeiten treffen den Geschäftsmann Andrew McCracken wie ein Schlag. 53 Sektenanhänger haben kollektiven Selbstmord begangen. Seine Tochter Laurie ist Mitglied dieser Sekte. Doch McCracken glaubt fest daran, dass Laurie noch am Leben ist und beginnt, auf eigene Faust zu recherchieren. Auch Catherine Leder sucht nach ihrer Freundin Laurie. McCracken und Catherine beschließen, die dunklen Machenschaften der Sekte aufzudecken und ihre Drahtzieher zu überführen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.03.1997Sat.1
  • McCrackens Suche nach seiner Tochter Laurie bringt furchtbare Fakten ans Licht. Sein eigener Schwager Rolf Sutter ist ein führender Kopf der mörderischen Sekte, und ein schlimmer Verdacht um Laurie wird laut, weil ihre Leiche nicht unter den Suizidopfern gefunden wurde: Könnte sie eine Killerin der Sekte gewesen sein? Nach dieser ungeheuerlichen Beschuldigung der Polizei hat McCracken nur ein Ziel: Lauries Unschuld zu beweisen und Sutter zur Strecke zu bringen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.03.1997Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die verlorene Tochter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…