Staffel 4, Folge 3

  • 15. Frankreich – Paris

    Staffel 4, Folge 3
    Patisserie, Parfüm, Paris. Nach 39 Ehejahren können Ingo und Marion eine kleine Auffrischung in der Stadt der Liebe gebrauchen. Doch Ingo hat nur Augen für eine Bäckerin und schwingt später noch den Pinsel. Alexandra ist mit Cousin Chris unterwegs, der sich auf schöne Männer, Mode und Monumente der Metropole freut. Nach drei Jahren Beziehung denkt Tim über einen Heiratsantrag nach. Die französische Hauptstadt könnte der perfekte Ort dafür sein. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.02.2024VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 11.02.2024
18:10–20:15
18:10–
NEU
Füge Die Urlauber – Auf die Koffer, fertig, los! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Urlauber – Auf die Koffer, fertig, los! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Urlauber – Auf die Koffer, fertig, los! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…