Kommentare 1–10 von 29

  • (geb. 1963) am

    Also mir ist diese Serie merklich unbekannt!
    Weiss auch gar nicht mal, ob sie damals bei uns im NDR/RB-Fernsehen lief.
    Ob's überhaupt mal wiederholt wird??
    Werde mal bei eBay schauen. Vielleicht kann man die DVD's dort zum günstigen Preis bekommen..
    • (geb. 1966) am

      Hallo,
      Die DVD zur Serie "Die Überlebenden der Mary Jane" erscheint am 18.07.2014
      • (geb. 1971) am

        Jetzt ist der Termin bekannt, Stichtag ist der 06.03.2014 gewesen.
        • (geb. 1959) am

          PIDAX wird die Serie auf DVD veröffentlichen!

          Die 13 Folgen wurden bereits bei der FSK zur Prüfung vorgelegt und am 2. Januar 2014 freigegeben.

          Der Veröffentlichstermin ist derzeit noch nicht bekannt.
          • (geb. 1986) am

            also heisse luft
        • (geb. 1972) am

          Wie gern würde ich die Serie nochmal sehen. Jeden Samstag Abend saßen wir (meist schon im Schlafanzug) vor dem Fernseher. Leider war so eine Folge ja schon nach einer halben Stunde vorbei, dafür freute man sich in der Folgewoche schon wieder auf spannende Momente.
          Liebe Fernsehsender! Wiederholt bitte mal diese Serie! Es gibt bestimmt viele Zuschauer.
          • (geb. 1964) am

            Auch sah diese Serie als Kind, aber in Westdeutschland. Ich bin noch tief beeindruckt von dieser Geschichte. Obwohl ich von der Darstellung der "Eingeborenen" nicht überzeugt bin. Ich würde die Serie sehr gerne noch mal sehen. Man müsste mal dem Sender schreiben.
            • (geb. 1969) am

              Hi Leute, weiß jemand wer den titelsong zur filmmusik gesungen hat??? Geht mal tief in euch ... Mario
              • (geb. 1971) am

                Da kann sich manch eine neue deutsche Produktion noch was abschauen und lernen.
                Die Serie ist echt gut gemacht. Schade dass sie nicht mehr gezeigt wird.
                • (geb. 1973) am

                  Die Serie habe ich damals genau so gespannt verfolgt. In der FF-Dabei (DDR-Fernsehzeitschrift) gab es zu jeder Folge eine kurze Beschreibung und ein gezeichnetes Bild. Ich hatte diese Bilder ausgeschnitten und in ein A5-Schulheft geklebt. Die ersten drei Bilder fehlten mir zunächst. Das erste habe ich schließlich im Altpapier auf dem Kleiderschrank meiner Großeltern gefunden (mit FF-Dabei-Stempel "NEUE SERIE"). Für die Folgen zwei und drei habe ich (damals 6 Jahre alt) im Altstoffschuppen unseres Kindergartens nachsehen dürfen - mit Erfolg. Als gestern Abend auf VOX Dominique Bretodeau die von Amélie Poulain in der Telefonzelle deponierte Blechdose fand, musste ich an dieses Heft denken ...

                  Andi
                  • (geb. 1968) am

                    Oh Mann, bin ich überrascht, im Netz etwas über diese Serie zu finden! Wenn sie doch bloß wiederholt würde, oder auf DVD zu haben wäre! An wen kann man sich da bloß wenden? Ich mußte auch all die Jahre über an diese (und noch andere Serien dieser Zeit) denken. Premiere müßte so einen Themensender haben, auf dem solche Art Serien wiederholt werden. Das wäre schön

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Überlebenden der Mary Jane online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die Überlebenden der Mary Jane auf DVD

                    Auch interessant…