Staffel 3, Folge 15–27

  • Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)
    Toho und Musashi kämpfen noch um den Einzug in die Landesmeisterschaft. Mitten im Spiel erleidet Misugi einen Herzanfall. Derweil wird das Spiel von Tsubasas Mannschaft von Journalisten beobachtet. Tsubasa hat einen Spezialschuss, der sonst nur in Südamerika gespielt wird. (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereDo 17.01.1985TV Tokyo
  • Staffel 3, Folge 16 (25 Min.)
    Tsubasa bekommt Post von Wakabayashi aus Deutschland, der ihm schreibt, dass er Misaki getroffen hat, der seinerseits nun in Frankreich lebt. Tsubasa muss an einer für ihn ungewohnten Front agieren: Das Mädchen Sanae hat sich in ihn verliebt, doch er hat keinen Kopf dafür. Sein Ziel ist es, als Fußballspieler nach Brasilien zu gehen. (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereDo 24.01.1985TV Tokyo
  • Staffel 3, Folge 17 (25 Min.)
    Kojiro Hyuga hat eine Krise und riskiert Ärger mit seinem Trainer, als er eine Auszeit nimmt. Doch er nutzt die Zeit und arbeitet hart an sich selbst. Als er einen Ball soweit aufs Meer hinausschießen kann, dass der Ball nicht zurück an den Strand getragen wird, fühlt er sich der Herausforderung gewachsen und kehrt zurück, um zur Landesmeisterschaft anzutreten. (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereDo 31.01.1985TV Tokyo
  • Staffel 3, Folge 18 (25 Min.)
    Noch bevor das Spiel um die Jugend-Landesmeisterschaft beginnt, wird Ishazaki von Hayata angepöbelt. Tsubasa mahnt seine Mannschaft sich nicht beeindrucken zu lassen. Als die Higashi-Ichi-Mannschaft schon nach fünf Minuten einen Treffer landet, hat Tsubasa nur noch ein Ziel vor Augen: Die Nankatsu-Mannschaft muss gewinnen! Doch beim Angriff auf das gegnerische Tor wird Tsubasar von Hayata gefoult und verletzt sich. (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereDo 07.02.1985TV Tokyo
  • Staffel 3, Folge 19 (25 Min.)
    Es steht 1:0 für die Higashi-Ichi- Mannschaft im Kampf um die Landesmeisterschaften. Gleich in der ersten Halbzeit gegen die Higahsi-Ichi-Mannschaft wird Tsubasa im Zweikampf mit Hayata verletzt. Trotz Verletzung schafft er es, den Ausgleich zu erzielen. Hayata gibt allerdings noch nicht auf und will das Spiel für seine Mannschaft entscheiden. (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereDo 14.02.1985TV Tokyo
  • Staffel 3, Folge 20 (25 Min.)
    Das Spiel geht weiter und es steht 1:1. Hayata versucht zwar mit seinem messerscharfen Schuss einen weiteren Treffer zu erzielen, der jedoch von Tsubasa vereitelt wird. Dadurch kann Tsubasa das Spiel mit einem weiteren Tor für die Nakatsu-Mannschaft entscheiden. Parallel ist das Spiel zwischen Toho Junior und Matsugami in vollem Gange, in dem Hyuga heimlich ein Tor schießen kann. (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereDo 21.02.1985TV Tokyo
  • Staffel 3, Folge 21 (25 Min.)
    Tsubasas Verletzung stellt sich als nicht so schlimm heraus, wichtiger ist, dass Nankatsu eine Runde weiter ist. Währenddessen erfährt Hyuga, dass er nicht mehr aufgestellt wird, doch seine Mannschaftskameraden setzen sich für ihn ein, er soll mit ihnen gegen Tsubasa und Nankatsu antreten. (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereDo 28.02.1985TV Tokyo
  • Staffel 3, Folge 22 (25 Min.)
    Bei den Landesmeisterschaften muss die die Nankatsu-Mannschaft gegen die Hanawa Junior Highschool antreten. Nankatsu ist jedoch haushoch überlegen und kann die Luftakrobatik der Gegner abwehren. Als es 2:0 für Nankatsu steht, gelingt den gefürchteten Tachibanibrüdern ein Katapultschuss ins Tor von Tsubasas Mannschaft und alle sind auf den endgültigen Ausgang des Spiels gespannt. (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereDo 07.03.1985TV Tokyo
  • Staffel 3, Folge 23 (25 Min.)
    Nachdem der Hanawa-Mannschaft ein Anschlußtreffer gegen Nankatsu gelungen ist, steht es 2:1 für Tsubasas Team. In der zweiten Halbzeit versucht Tsubasa einen weiteren Angriff der Tachibana-Brüder mit einem Kopfball abzuwehren, stößt dabei jedoch mit Masao zusammen. Dabei renkt sich Tsubasa sich die Schulter aus. Doch damit nicht genug: Der Hanawa Junior Highschool gelingt der Ausgleichstreffer. Währendessen treten Conishi und Gakujen gegeneinander an. (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereDo 14.03.1985TV Tokyo
  • Staffel 3, Folge 24 (25 Min.)
    Nankatsu muss ohne Tsubasa bis dieser sich wieder von seiner Verletzung erholt hat. Es steht 2:2. Doch weder Tsubasas Team noch die Hanawa-Mannschaft haben momentan die Kraft, einen neuen Angriff zu starten. Sie spielen auf Zeit, bis Hanawa endlich wieder auf das Nankatsu-Tor stürmt, doch Tsubasa kann einen Treffer mit einem geschickten Manöver abwehren. Inzwischen hat sich die Toho-Mannschaft gegen Hyuga durchgesetzt. (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereDo 21.03.1985TV Tokyo
  • Staffel 3, Folge 25 (25 Min.)
    Hanawa versucht mit einem Zwillingsschuss in Führung zu gehen, doch Ishizaki kann dies mit einem Kopfball verhindern und Tsubasa beginnt gleich mit dem Gegenangriff und kann für Nankatsu 3:2 punkten. Das Spiel ist zu Ende, Nankatsu hat gewonnen! Währendessen hält sich Hyuga für das Endspiel bereit. Obwohl der Trainer ihn nicht einsetzen will, erscheint er auf dem Trainingsplatz, wo er jubelnd von seiner Mannschaft begrüßt wird. (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereDo 28.03.1985TV Tokyo
  • Staffel 3, Folge 26 (25 Min.)
    Das Viertelfinale steht an und die Funaro-Mannschaft bereitet sich vor. Auch Hirado will ins Endspiel kommen. Während sich der Sportarzt erneut um Tsubasas Verletzung kümmert, beginnt das Viertelfinale mit dem Spiel Funaro gegen Minamiuwa, die sofort in Führung gehen. (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereDo 04.04.1985TV Tokyo
  • Staffel 3, Folge 27 (25 Min.)
    Der Außenseiter Minamiuwa macht es den Favoriten bei den diesjährigen Junioren-Nationalmeisterschaften sehr schwer und Furano kann das Spiel nur noch im letzten Moment für sich entscheiden. (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereDo 11.04.1985TV Tokyo

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die tollen Fußballstars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…