Kommentare 11–20 von 20

  • (geb. 1953) am

    Man sollte mal das ZDF fragen warum solche Serien für immer
    in den Regalen verschwinden . Grüße von 2 Tintenfischfans ,
    Günther + Manni
    • am

      Hallo Nobsi : Es gibt leider keine DVD-Edition der Serie!
      Da werden wir wohl oder übel auf eine Wiederholung warten müssen ! Mit freunflichen Grüßen Herbert
      • (geb. 1964) am

        hallo
        weiß jemand von euch ob diese serie als kauf-dvd erschienen ist?
        lg nobsi
        • (geb. 1956) am

          Tolle Serie -- ich habe jede einzelne Episode regelrecht " verschlungen" . Schade , daß solch gut gemachte Kinderserie
          einfach nicht wiederholt wird. Aber vielleicht wird es ja in der
          nächsten Zeit noch was --- wollen wir`s hoffen !!
          • (geb. 1949) am

            Serie sollte auf jeden Fall wiederholt werden !! Würde mich
            riesig freuen !!
            • (geb. 1957) am

              Auch ich kann mich noch an die Dreharbeiten am Schwarzsee und dem Mini-U-boot erinnern -- wir waren dort damals im Urlaub--
              Eine tolle Serie und richtig gute Jungschauspieler , der Dieter
              Blomberg und die Christine Gottlöber.Ich meine, Herrn Blomberg
              später nochmal in einer Folge von " Der Kommissar " gesehen
              zu haben.
              • (geb. 1959) am

                Lang ist’s her… War tatsächlich die erste TV-Serie, die ich gesehen habe. War gerade mal sieben - und hin und weg. Bei einer Wiederholung käme ich wahrscheinlich aus dem Lachen kaum heraus, fänd es aber doch toll. Wer hat damals überhaupt mitgespielt? Jemand den man heute noch kennt?
                • (geb. 1958) am

                  "Alarm auf dem See", bei einigen Dreharbeiten war ich damals dabei - gedreht wurde unter anderem am Schwarzsee. Ich hatte mich mit Christine Gottlöber aus München angefreundet, die dort eines der beiden Kinder spielte, das aus einem eingeklemmten Mini - U - Boot gerettet werden mußte. Leider haben wir den Kontakt verloren! Ich würde die Serie sehr gern noch einmal sehen!!!
                  • (geb. 1959) am

                    Suche seit vielen Jahren Info zur Fernsehserie "Die Tintenfische".
                    Vieles wird wiederholt nur diese Serie kam dabei zu kurz. Gern
                    würde ich sie wiedersehen.
                    • (geb. 1973) am

                      "Gold schwimmt im Wasser", war eine Super-Episode, außerdem spielte meine Mutter dort mit !!
                      Will ich sehen, bitte...

                      zurück

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Tintenfische online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…