Staffel 2, Folge 19

  • 32. Rettung aus höchster Not

    Staffel 2, Folge 19
    Die Clique muss gemeinsam Geld für den Heimflug von Vietnam nach St. Peter Ording verdienen. Björn ist besonders sauer auf Rai, dem er die Schuld an der ganzen Misere gibt. Nach diversen Aushilfsjobs als Rikschafahrer und Fremdenführer haben sie schließlich Glück: In einem internationalen Hotel gibt es Arbeit für die Clique. Dort ist Rai für die Verpflegung
    am Strand zuständig, die anderen sollen im Sportanimationsbereich jobben. Es bleibt genügend Zeit, das Leben im Urlaubsparadies zu genießen, allerdings gibt es ein unerfreuliches Wiedersehen mit Bernd. Seine Anwesenheit ist für die Clique eine einzige Provokation, vor allem für Rai. Die Folgen lassen nicht lange auf sich warten … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.07.2002Das Erste

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 16.07.2002
18:50–19:15
18:50–
NEU
Füge Die Strandclique kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Strandclique und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Strandclique online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…