Staffel 2, Folge 18

  • 31. Arbeit gesucht

    Staffel 2, Folge 18
    Rai lässt sich auf ein Geschäft mit Bernd ein: Er finanziert mit dem Geld aus der Campkasse den Kauf eines Bootes, mit dem Touristen Tauchausflüge angeboten werden sollen. Nach einigen Mühen treffen Mark, Björn, Viola und Ann auf den verlorenen Freund. Die Überraschung ist groß, als Rai stolz erzählt, dass er das
    gemeinsame Geld gut investiert hat. Er präsentiert ihnen das Boot. Doch Bernd, sein Geschäftspartner, will plötzlich nichts mehr von der Partnerschaft wissen. Die Clique ist fassungslos. Sie haben keinen Pfennig Geld mehr und keine Heimflugtickets. Arbeit muss gefunden werden – und das in Vietnam … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.07.2002Das Erste

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 12.07.2002
18:50–19:15
18:50–
NEU
Füge Die Strandclique kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Strandclique und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Strandclique online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…