Staffel 2, Folge 20

  • 33. Verletzte Gefühle

    Staffel 2, Folge 20
    Bernd provoziert Rai immer wieder. Schließlich kommt es zu einem heftigen Streit zwischen ihm und Rai, woraufhin der Hotelbesitzer Rai feuert. Dieser flüchtet entmutigt aus dem Hotel … Die Clique muss unterdessen mit Bernd einen Tauchausflug betreuen. Dabei erfahren sie, dass Bernd aus reiner Geschäftemacherei einen Touristen in gefährliche Tiefen tauchen lässt. Tatsächlich ereignet sich ein Tauchunfall. Bernd versucht, die Clique dafür verantwortlich zu machen. Doch glücklicherweise rehabilitiert das Opfer Mark und
    seine Freunde.
    Als der Hotelbesitzer die Wahrheit über Bernd erfährt, schlägt er einen Deal vor: Bernd muss das Boot dem Hotel überlassen. Die Clique bekommt das Geld zurück – damit ist der Rückflug gesichert. Viola macht sich auf die Suche nach dem immer noch verschwundenen Rai. Als sie ihn findet, übernachten beide auf einem Boot und kommen sich ziemlich nah. Als Björn, der heimlich in Viola verliebt ist, erfährt, was sich zwischen Rai und Viola abgespielt hat, ist er zutiefst verletzt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2002Das Erste

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 17.07.2002
18:50–19:15
18:50–
NEU
Füge Die Strandclique kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Strandclique und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Strandclique online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…