Staffel 1, Folge 8

  • 8. Gemischtes Doppel

    Staffel 1, Folge 8 (46 Min.)
    In einer amerikanischen Provinzstadt stirbt eine Frau. Die Indizien deuten auf Selbstmord. Gerichtsmediziner Richard kann auch ein Verbrechen nicht ausschließen. Er gerät auf die Spur des Arztes Highley. Dieser hat das Opfer einer dubiosen Spritzenkur unterzogen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.04.1994ZDF

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 27.04.2001
Sa 16.04.1994
NEU
Füge Die Stadtindianer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Stadtindianer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1967) am

    Was für eine blödsinnige und komplett falsche, weil nicht zur Serie gehörende, Beschreibung.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Stadtindianer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…