Kommentare 1–10 von 13

  • am

    Hallo ,hat jemand die Folge:Die Spielbude am 26.03.1985!Bin dort mit meiner Klasse gewesen.Gruß Dirk
    • (geb. 1969) am

      Hallo ich habe einen Bekannten, der hat die Folge
  • (geb. 1974) am

    Hallo Zusammen, hat jemand die Folge von 1986 aus dem Badlantic in Ahrensburg? Waren damals mit der Schule dort. Wie könnte man an die Sendung kommen? Danke Euch!

    Folge 41 oder 42

    25.06.1986 (16.45 Uhr aus dem Bade- und Freizeitzentrum "Badlantic" in Ahrensburg) (eigentlich für 14. Mai 1986 eingeplant, fiel aber aus)


    Die Ärzte - Du willst mich küssen

    Sandra - Little Girl

    Vader Abraham und seine Funny Puppies
    - Das Krokodil-Lied

    Lake - More than a Feeling

    Nicki - Wenn i mit dir tanz

    Pet Shop Boys - Love comes
    quickly
    • (geb. 1973) am

      In 1983-10-05 the dutch popgroup BZN was guest in Die Spielbude, I think they sang 'Life ain't easy'. Does anyone still have this recording ? Or is it possible to order this performance on ZDF ?
      Gr.
      Robert
      • (geb. 1963) am

        Jaja die gute alte spielbude und das Mic Mac KaKi,
        das waren zeiten schade das es vom Mic nix weiter gibt.
        • (geb. 1977) am

          Ich war Dauergast in der Spielbude und suche heute händeringend Aufzeichnungen der Sendungen.
          Ich fand es als ''Teen'' immer Klasse, würde jederzeit wieder hingehen !!!
          Ja ja, das gute alte Mic Mac :-)
          • (geb. 1976) am

            Die Spielbude !

            Wenn ich an die Sendung zurückdenke, fallen mir auf Anhieb der schlechtgelaunte, giftgrüne Miesling, der Moderator Frank Zander, ein unerschöpfliches Reservoir an Spielideen und jede Menge schlechte Musik ein ;-)
            Zunächst lud man meist unbekannte deutsche Bands ein, daneben auch Nino de Angelo oder die Ace Cats (wer die auch immer noch kennt). Das Budget reichte am Ende offensichtlich auch für Depeche Mode.
            • (geb. 1980) am

              Hallo,
              ich fand"Die Spielbude"auch immer echt Klasse.Vor allem die 80er-Musik.An alle die die´87 Spielbuden-CD suchen(der Mieslingsong ist auch drauf), würdet Ihr diese auch gebrannt nehmen?
              Gruß Sebastian
              • (geb. 1983) am

                Hallo, wie Heiko Weiß schon fragte, suche ich den Miesling Song von damals. Von Wem ist dieser Song und wo bekomme ich ihn her?
                • (geb. 1972) am

                  Ich suche die 1987er Ariola CD "Die Spielbude", wo
                  Mel & Kim, Den Harrow und der Miesling u. a. drauf sind. Vielleicht hat ja jemand diese CD bei sich herumliegen.
                  • (geb. 1972) am

                    wäre nett, wenn du mir die fotos zuschicken würdest. ich stand immer direkt an der bühne und habe echt tolle sachen erlebt.tel.
                    0162/3637246
                    daniela jensen

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Spielbude online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…