Staffel 2, Folge 23

  • 59. Fit und fertig – Teil 1

    Staffel 2, Folge 23
    Mario und Grobi bekommen ihre Einberufung zur Bundeswehr. Während sich für Grobi damit die große Chance bietet, endlich seinen Traum vom Fliegen zu realisieren, befürchtet Mario das Aus für seine geplante Künstlerkarriere. Aber auch Grobis Traum droht sich zu zerschlagen: Er erleidet einen Hörsturz, der ihn für eine Pilotenausbildung untauglich macht. Da kommt den beiden Jungen die rettende Idee – sie tauschen ihre ärztlichen Atteste. Aber bei der Musterung fliegt alles auf. (Text: NDR)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Füge Die Schule am See kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schule am See und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schule am See online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…