Staffel 1, Folge 33

  • 33. Spiel mit dem Feuer – Teil 1

    Staffel 1, Folge 33
    Manne Zierlich, Hausmeister im Internat, erhält Besuch von seiner Nichte Donna, die im Auftrag eines Jugendmagazins einen Artikel über das Internat schreiben soll. Mario sieht die attraktive Donna sofort als neues Eroberungsziel. Sie geht jedoch auf seine Anmache nicht ein und erteilt ihm eine Abfuhr. Von Fritz Bülow lässt sich Donna hingegen gern das Internat zeigen.
    Das alljährliche Sonnenwendfest auf Schloss Lüttin soll ausfallen. Seld sagt die Party für dieses Jahr ab, da das erste Wochenende im Monat immer schülerfrei ist. Die Prinzenhäusler sind enttäuscht und planen heimlich, doch im Internat zu bleiben, um ihr eigenes Sonnenwendfest zu feiern. Nur Mario beteiligt
    sich nicht an den Vorbereitungen. Er will nicht wahrhaben, dass er mehr für Donna empfindet. Erst als Donnas Abreise bevorsteht, nimmt Mario all seinen Mut zusammen und gesteht ihr seine Liebe. Zum ersten Mal muss der Frauenheld am eigenen Leib erfahren, was Liebeskummer bedeutet. Auch Donna geht es nicht gut. Ihr Freund Wolfgang ist überraschend im Internat aufgetaucht und hat sie mit Fritz ertappt. Damit ist die kriselnde Beziehung zwischen den beiden endgültig beendet. Der Rest der Prinzenhäusler amüsiert sich prächtig auf einem nahe gelegenen Bauernhof – arrangiert von Vera, die sich damit elegant über das Verbot von Seld hinweggesetzt hat, im Internat zu feiern. (Text: NDR)

Streaming & Mediatheken

Füge Die Schule am See kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schule am See und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schule am See online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…