Kommentare 11–20 von 69

  • (geb. 1974) am

    Am So. den 3.4. beginnt endlich die 6. Staffel bei DMAX.
    • (geb. 2000) am

      Gestern Morgen ( Freitag den 18.3.2016 um 9 Und) ist John Schnabel verstorben, R.I.P Jobs Schnabel ( siehe Wikipedia oder Post von Parker Schnabel bei Facebook
      • am

        Sorry Leute der Link wurde entfernt.
        • am

          Hallo,

          ein kleiner Spoiler. Parker bleibt bei Tony, bekommt aber mehr Land.

          Die Dredge von Tony Funktioniert nicht richtig.
          • am

            Hallo,
            hier kann man die 7. Staffel auf Englisch sehen, ja die 7. Staffel keine Ahnung warum. Episode 2 ist falsch verlinkt, alle anderen gehen.

            Gruß
            • (geb. 1986) am

              Du meinst wohl 6 Staffel oder wird wirklich eine 7 erscheinen?
          • (geb. 2000) am

            es ist echt die geilste sendung auf DMAX
            • (geb. 1990) am

              Hat jemand eine Idee wie ich die 6. Staffel auf Englisch im Internet sehen kann? DiscoveryChannel zeigt ja leider immer nur 2min Videos..
              • am

                Die 6. Staffel läuft ja momentan in den USA. Ich denke frühestens nächstes Jahr März/April dürfte es auf DMAX zu sehen sein.
                • (geb. 1992) am

                  würde mich auch brennend interesieren ich steh so auf die serie
                  • (geb. 1982) am

                    Wann kommt die 6.Staffel auf DMAX?

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska auf DVD

                  Auch interessant…