Deutsche Erstausstrahlung: RTL
    Original-Erstausstrahlung: Sky One (Englisch)

    Als einziger Mann an Bord eines Piratenschiffes kennt der junge Jim Hawkins den Weg zu einer sagenumwobenen Schatzinsel, auf der angeblich der größte Schatz der Welt verborgen liegen soll. Zunächst will er sein Geheimnis für sich behalten, erkennt aber schnell, dass sie nur gemeinsam das große Rätsel um die legendäre Schatzinsel lösen können. Ihm steht die größte Abenteuerreise seines Lebens bevor …  (Text: RTL)

    Die Schatzinsel auf DVD und Blu-ray

    Die Schatzinsel – Streams

      Die Schatzinsel – Community

      am : ich habe einen Teil davon geseehen, den ersten Teil fast ganz und dann den Schluss Ich kann mch nur noch an die wunderbare Serie mit Ande erinnern und finde die Handlungsentwicklung merkwürdig. Der Doktor und er Squire sind charakterlich ganz nnders, der Sccluss unglaubwürdig. Hawins wirft den Schatz ins Wasser und befreit Silver? nein

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Schatzinsel im Fernsehen läuft.

      Weiterführende Links

      Auch interessant …