Staffel 4, Folge 3

  • 11. Der Verräter (Sharpe’s Mission)

    Staffel 4, Folge 3 (90 Min.)
    Unter der Leitung von Colonel Brand, an dessen Seite er schon in Portugal gekämpft hat, soll Sharpe mit Hilfe des Sprengoffiziers Pyecroft, das Pulvermagazin in der Festung Rocha sprengen. Im Lager sind einige Zigeunermädchen angekommen, die den Soldaten gehörig den Kopf verdrehen. Als Harris sich zu einem nächtlichen Tete-a-tetes bei dem Mädchen Conchita einfindet, findet er sie und ihre Freundinnen grausam ermordet vor. Er ruft die Militärpolizei und gerät dabei selbst unter Mordverdacht. Bis zur Verhandlung erhält er Lagerarrest und bleibt
    während Sharpes Einsatz als Diener bei Jane.
    Wellington schickt Colonel Brand mit seinem Spähtrupp einen Tag voraus. Sharpe folgt diesem Trupp dann mit seiner Kompanie in Begleitung von Major General Ross und Pyecroft. Während der Erfüllung ihres Auftrages mehren sich die Hinweise, die bei Sharpe zu der Annahme führen, dass Colonel Brand Spion im Dienst der Franzosen ist. Sharpe stellt ihm eine Falle und überführt ihn dabei nicht nur der Spionage, sondern auch des Mordes an den sechs Zigeunerinnen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.04.1997RTL 2Original-TV-PremiereMi 15.05.1996ITV

Sendetermine

Sa 25.08.2001
Sa 19.04.1997
NEU
Füge Die Scharfschützen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Scharfschützen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Scharfschützen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…