Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1965) am

    Studio Hamburg bringt die komplette Serie mit Wolf Roth und Sydney Chama von 1985 in der Reihe Serien-Perlen am 12.08.2022 auf 2 DVDs raus

    Die Serie war schon von Pidax angekündigt worden und kommt jetzt wohl doch direkt über das Studio Hamburg raus.

    Die roten Elefanten bei amazon:
    https://www.amazon.de/dp/B0B3SKZLTY
    • (geb. 1976) am

      Wolf Roth geht im afrikanischen Busch auf die Jagd nach Elfenbein-Schmugglern und Wilderern.Dabei stehen ihm sein Freund Captain Adipo,ein afrikanischer Polizei-Offizier,und eine engagierte gutaussehende Journalistin,wenn ich mich recht erinnere ebenfalls eine Deutsche,zur Seite.
      Zur Serie:Konnte man sehen,mußte man aber nicht.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die roten Elefanten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Die roten Elefanten auf DVD

      Auch interessant…