Folge 10

  • 10. Unverhoffter Reichtum

    Folge 10 (30 Min.)
    Die Bande heckt wieder einmal einen Racheplan aus: Weil Gorian keine amtliche Genehmigung bekommt, seine Fische auf dem Markt zu verkaufen, schmuggeln sie einem reichen Fischhändler, der mit der Fischereigesellschaft unter einer Decke steckt, einen Karren voller stinkender, alter Fische an seinen Marktstand. Die Käufer beschweren sich über die verdorbenen Fische. Es
    kommt zu einem Skandal und einer wilden Schlacht, bei der die Fische nur so fliegen. Der reiche Bauer Karaman kriegt spitz, dass hinter diesem Streich mal wieder die Bande der roten Zora steckt. Er hetzt seinen Hund Leo und die Gendarmen hinter den Kindern her. Doch die rote Zora weiß, wie man mit Leo umgehen muss … (Text: Kinderkanal ARD/ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.02.1980ARD

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 03.03.1993
Mi 11.03.1992
Sa 07.03.1992
Mo 22.04.1985 SWF Kabel
Mi 15.08.1984
So 24.02.1980
NEU
Füge Die rote Zora und ihre Bande kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die rote Zora und ihre Bande und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die rote Zora und ihre Bande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…