Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten.
    D 2020
    • Musik
    • Show
    Deutsche TV-PremiereDas Erste
    Der Kaiser des deutschen Schlagers begrüßt in „Die Roland Kaiser Show“ genreübergreifend zahlreiche musikalische Kollegen. Gastgeber und Gäste zeigen an diesem Abend Haltung – und zwar nicht gegen, sondern für etwas: die Liebe. Roland Kaiser will Unterhaltung mit Haltung bieten. Denn gerade in Zeiten von Hass und Intoleranz habe die Liebe die Kraft, die Menschen über vieles hinwegzuretten, in guten Zeiten zu begleiten und durch schwere Zeiten zu tragen. Die Gäste präsentieren sowohl ruhige und balladeske als auch schnelle und kraftvolle Songs und erzählen die Geschichten, die sich hinter den Songs verbergen. Angekündigt sind zudem außergewöhnliche musikalische Duette. Roland Kaiser spricht mit seinen Gästen auch darüber, wie sie die vergangenen Monate während der Corona-Pandemie verbracht haben. (Text: GR)

    Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten. – Streaming

    Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten. – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…