Staffel 1, Folge 6

  • 6. Böse Geister (The Ghost of Raven Jones)

    Staffel 1, Folge 6 (80 Min.)
    Der Monsun vernichtet die Getreidefelder der Robinsons und zerstört die Ställe und das Fort. Die Familie steht wie am Anfang mit leeren Händen da und muss wieder auf die Jagd gehen, um sich zu ernähren. Ernst ist wütend auf seinen Vater, von dem er glaubt, dass er jeden Gedanken an Rettung aufgegeben hat. Während Billy, Emily und Ernst im Dschungel nach Wildschweinen jagen, hören sie plötzlich merkwürdige Geräusche, die wie ein geisterhaftes
    Lachen aus dem Jenseits klingen. Emily und Chris-tina sind von der Vorstellung, dass es auf der Insel spukt, fasziniert. Die gruselige Stimmung steckt auch die anderen an, und so erzählt Ernst eines Abends die Geschichte von Raven Jones, der wegen Meuterei in den Tower geworfen wurde und dort unter rätselhaften Umständen verschwand. Am nächsten Tag sieht Christina einen alten Mann, dessen Anblick sie zutiefst erschreckt … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.07.1999Super RTL

Sendetermine

Sa 14.07.2001
14:30–16:00
14:30–
Sa 19.08.2000
13:00–14:20
13:00–
Sa 10.07.1999
NEU
Füge Die Robinsons kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Robinsons und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Robinsons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…