Staffel 1, Folge 4

  • 4. Die Meerjungfrau (Princess from the Sea)

    Staffel 1, Folge 4 (80 Min.)
    Die Robinsons wollen auf der Spitze des Berges ein Fort errichten, das sie vor Eindringlingen schützen soll. Während sie auf dem Gipfel stehen, sieht Elizabeth ein Eingeborenen-Boot auf die Insel zukommen. Panik ergreift die Familie. Doch die Eingeborenen begraben nur einen der ihren in der Höhle und verlassen die Insel wieder, ohne die Robinsons entdeckt zu haben. Kurz darauf erzählt Billy den anderen, er habe eine Meerjungfrau gesehen. Keiner glaubt ihm, nur Ernst macht sich auf die Suche und stößt in der Grabhöhle auf Billys „Meerjungfrau“ – die schöne Eingeborene Moya. Gerade als er mit ihr Kontakt aufnehmen will, kehren die anderen Eingeborenen
    zurück und nehmen ihn und das Mädchen gefangen.
    Mit einem kleinen Trick gelingt es David, beide zu befreien. Die Eingeborenen verlassen fluchtartig die Insel, wobei der Medizinmann verletzt zurückbleibt. Die Robinsons erfahren von Moya, dass sie die Tochter des Königs ist, der in der Grabhöhle beigesetzt wurde. Aus Angst, den neuen Herrscher heiraten zu müssen, war sie auf die Insel geflohen. Die Familie beschließt, mit Moyas Kanu zu der Stelle zu fahren, an der das Wrack liegt und weitere Gegenstände und Waffen zu bergen. Doch plötzlich ist das Kanu verschwunden, was nicht das einzige rätselhafte Ereignis bleibt … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.06.1999Super RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 30.06.2001
14:30–16:00
14:30–
Sa 05.08.2000
13:25–14:45
13:25–
So 27.06.1999
13:05–14:30
13:05–
NEU
Füge Die Robinsons kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Robinsons und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Robinsons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…