Folge 49

  • Folge 49

    30 Min.
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber die Aussicht auf Schwalbennester, die macht zumindest ordentlich Appetit. Jedenfalls in der Pfalz. „Schwalbennester“ – so heißt ein Gericht, das es in der Pfalz geben soll. Das wollten wir genau wissen und haben deshalb unsere charmante und gleichzeitig hartnäckige Rezeptsucherin Susanne Nett losgeschickt. Sie sucht in Bad Dürkheim nach dem Rezept – und einen lieben Mitmenschen, der das
    mit ihr zusammen kochen kann. Und weil wir wissen, dass Susanne auch ganz gerne mal ein süßes Schleckermäulchen ist, kann sie doch gleich mal noch nach „Buwespitzelche“ fragen. Das soll was Süßes sein.
    Ob das jemand kennt? Ob das jemand kochen kann? Und Zeit hat und Lust auf ein Kamerateam in der eigenen Küche? Ob Susanne am Ende wirklich „Schwalbennester“ und „Buwespitzelche“ zu essen bekommt? (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.05.2014SWR Fernsehen (RP)

Sendetermine

Di 13.05.2014
15:30–16:00
15:30–
Do 08.05.2014
18:15–18:45
18:15–
NEU
Füge Die Rezeptsucherin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Rezeptsucherin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rezeptsucherin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…