Folge 353

  • Das Geschäft mit dem Sex – Frauenhandel in Europa

    Folge 353
    Deutsche Prostituierte klagen über die billige Konkurrenz aus Osteuropa. Sie erzählen, wenn sie es ablehnen, in so genannten „Flatrate-Bordellen“ anzuschaffen, fahren Zuhälter eben nach Bulgarien und kaufen dort „Nachschub“. Derartige Zustände sind nur möglich, weil in Deutschland jede Eckkneipe und jede
    Dachwinkelneigung besser kontrolliert wird als ein Bordell, klagt die Polizei. Sogar ein verurteilter Menschenhändler kann nach der Entlassung aus dem Knast wieder ein Bordell betreiben. Niemand fordert dafür einen unbescholtenen Leumund oder die Einhaltung hygienischer Mindeststandards. (Text: NDR)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 30.09.2011 NDR

Sendetermine

Sa. 01.10.2011
08:30–09:00
08:30–
Fr. 30.09.2011
21:15–21:45
21:15–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Die Reportage direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Die Reportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App