Staffel 2, Folge 1–10

  • Staffel 2, Folge 1 (23 Min.)
    Eine führende Baseball-Mannschaft kommt in den Immer Grünen Wald kommt. Sie wollen nach einem Talent Ausschau halten. Zwischen Bert Raccoon und Cyril entwickelt sich ein Konkurrenzkampf. Es wird nämlich nur ein Liga-Vertrag angeboten. (Text: Premiere)
  • Staffel 2, Folge 2 (23 Min.)
    Die Raccons sollen für Cyrils schrecklich stinkendes Eau de Cologne Werbung machen. Er lockt sie mit Ruhm und Geld. Doch niemand möchte seine Ideale verkaufen. Bis auf Bert, der einfach nicht widerstehen kann. (Text: Premiere)
  • Staffel 2, Folge 3 (23 Min.)
    Cyril Sneer hat schreckliche Angst vor seinem Ex-Partner Karl Snarl. Vor Jahren hat er in schmählich im Stich gelassen. Nun hat sich Snarl angekündigt, um Cyril das zu geben, was er verdient. (Text: Premiere)
  • Staffel 2, Folge 4 (23 Min.)
    Ralph und Melissa sind bei einem Kanu-Ausflug. Bert Raccoon, Cedric und die energische Tante Gertie unternehmen eine anstrengende Wanderung. Cyril Sneer dagegen führt schon wieder Übles im Schilde. (Text: Premiere)
  • Staffel 2, Folge 5 (23 Min.)
    Im Immer Grünen Wald stehen Sportwettkämpfe an. Bert Raccoon trainiert wie ein Verrückter. Auch Cyril Sneer wäre zu gerne dabei, doch sein hohes Alter läßt dies nicht zu. Plötzlich taucht ein Zaubertrank auf, der ewige Jugend verleiht. (Text: Premiere)
  • Staffel 2, Folge 6 (23 Min.)
    Im Immer Grünen Wald bricht das Kunstinteresse aus. Cyril Sneer avanciert zum Kunstmäzen wider Willen. Melissa und Bert entdecken in der Endlos-Echo-Höhle wunderschöne Wandmalereien. Daraufhin reißt sich Cyril die Höhle sofort unter den Nagel. (Text: Premiere)
  • Staffel 2, Folge 7 (23 Min.)
    Cyril Sneer glaubt, er habe nur noch wenige Tage zu leben. Bert packt Mitleid mit dem alten Geizhals. Er verspricht Cyril, ihm ein Denkmal zu setzen. Damit die Nachwelt ihn niemals vergißt. (Text: Premiere)
  • Staffel 2, Folge 8 (23 Min.)
    Bei einem Abenteuer-Ausflug in den Sumpf lernen Bert und Cedric den Einsiedler Herman kennen, der sich im Sumpf häuslich eingerichtet hat. Eines Tages jedoch wird die Idylle in höchste Gefahr gebracht, denn Cyril wittert im Sumpf ein sagenhaftes Ölvorkommen. (Text: Premiere)
  • Staffel 2, Folge 9 (23 Min.)
    Durch einen fatalen Irrtum glaubt Lady Baden-Baden, Cyril Sneer wolle sie heiraten. Cyril sieht keine Chance, sich aus der Sache wieder herauszuwinden, da auch noch geschäftliche Interessen im Spiel sind. (Text: Premiere)
  • Staffel 2, Folge 10 (23 Min.)
    Cyril Sneer unternimmt in einer von Schweinchen gebastelten Zeitmaschine eine Reise in die Vergangenheit. Er will alle seine Pleiten wieder ausgleichen. (Text: Premiere)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Raccoons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…