Kommentare 1–10 von 121

  • (geb. 1981) am

    YES!!!! Die DVD-Box ist nun seit ca 10 Jahren (wie die Zeit vergeht...) im Besitz und die Raccoons erfreuen mich jedes mal immer wieder wiederzusehen. Sehr traurig das solche großartigen Cartoon-Klassiker keine Chance mehr im Free TV haben. Als Kind habe ich Bim Bam Bino gesuchtet, neben den Raccoons haben sich auch Die Königin der tausend Jahre, und viele weitere Klassiker ins Gedächtnis gebrannt. War eine schöne Zeit gewesen: Erst auf Schule-Aus freuen, dann ab nach haus, hausaufgaben hingekritzelt und dann Tele5 einschalten. :-)
    • (geb. 1981) am

      Na endlich, bald ist es soweit:

      MORE Brands And Products bringen "Die Raccoons" am 18.09. in einer Box mit 8 DVD's heraus!!

      Allerdings sind auf dem Cover "nur" 60 Folgen erwähnt, die 4 bzw. bei uns in Deutschland 5 Special-Folgen scheinen somit leider nicht enthalten zu sein...

      Aber ich hoffe, das wird noch korrigiert oder verbessert.
      • (geb. 1980) am

        Das sind ja tolle Nachrichten, hoffentlich wird auch das Datum auch eingehalten. Wer Twin Peaks Staffel 2 kennt,
        wird wissen was ich meine. Also bitte erst freuen, wenn ihr die Box auch wirklich habt. Mal sehen, ob auch eine englische Syncro mit drauf ist - die ist auch nicht schlecht, wenn man sie einigermaßen verstehen kann.
      • (geb. 1980) am

        Super hoffe wirklich das es klappt. Schau mir schon immer wieder mit schwärm die Videos an von alten Tele5/Rtl Cartoons und wünsch mir nehr DVDs von jenen. :-)
    • (geb. 1986) am

      Danke für die Antwort St.St., wenn sie auch nicht viel Hoffnung spendet. Nun weiß ich aber wenigstens, dass es diese CD gibt, und ich nicht wie Fox Mulder "Aliens" nachjage ) Wird diese deutsche "Die Raccoons"-DVD auch als Staffel-Box erscheinen, wie die "Bezaubernde Jeannie", und "Chip N Dale Rescue Rangers (Chip und Chap die Ritter des Rechts"), oder muss man mit einer läppischen Einzel-DVD rechnen, wie bei den "Die Drachenjäger Staffel 2" begnügen. Die sind ja Region2-Standartgemäß ja mal wieder nur einzeln erschienen, und die Box der ersten Staffel war auch eigentlich nur die halbe 1.Staffel.

      Eine Raccoon DVD-Staffelbox und Staffelbox im allgemeinen, ist mir nämlich lieber als das Regal unnötig mit vielen Einzel-DVDs vollzuräumen. Außerdem ist so eine Box schicker, platzsparen und darum habe ich mir auch von "DuckTales" und "Chip und Chap RR" die UK-DVD Boxen gekauft, die hatten nämlich auch die deutsche Tonspur drauf.

      Hoffe es tut sich noch wirklich etwas in Sachen DVD und vielleicht ja sogar noch (nochmal) CD. Immerhin wurde "Batman and Robin" von 1966 auch nochmal 2001 neu auf CD aufgelegt. Man bedenke nur die "Generation Fernseh Kult"-CDs die auf Amazon.de erscheinen sind. Da hat man jetzt von fast allen 70er/80er Serien wie "Biene Maja", "Pinocchio", "Alice im Wunderland" etc. die komplette Musik, Lieder und Melodien (bei Maja fehlen leider aber die 2 Lieder "Ich bin der Faule Willie" und "Fliegen", von der alten Maxi-LP. Ist in dieser CD-Reihe aber der einzige Makel, denn ansonsten sind diese CDs perfekt, original und komplett).

      Ist zwar jetzt etwas vom eigentlichen Raccoon-Thema abgekommen, aber ihr wisst was ich euch damit sagen will :)
      • (geb. 1955) am

        Achtuing, festhalten und Türe zu! Bert Raccoon schwirrt dieses Jahr mit DVDs in Deutsch in Eure Wohnzimmer. See More Brands in Köln. So meine seriöse Mitteilung von UK
        • (geb. 1976) am

          Hallo !!

          Hab mit riesen freude gelesen ,das dieses Jahr " Die Raccoons" endlich auf Deutsch erscheinen sollen.Gibt es ein genauen Veröffentlichungs Termin ? und wer bringt die heraus ?
      • (geb. 1979) am

        Es gab auch 1992 ein CD-Release des Evergreen Night Album, wo alle Lieder der LP drauf sind. Es ist aber so gut wie unmöglich da dran zu kommen. Wer die CD hat, gibt sie nie mehr her. Ebenso selten ist die LP-Version, die man, wenn überhaupt, selten bei eBay US sieht. Das einzige was schade ist, das die von Kevin Gillis? gesungene Version von "Run with us" weder auf der LP, noch auf der CD zu finden ist.
        • am

          kann mir jemand sagen wo oder wie ich an die deutschen folgen kommen kann. alles was ich bisher gefunden habe sind die englischen.
          danke für eure hilfe
        • (geb. 1980) am

          Zur Zeit gibt es in deutscher Syncro nichts zu kaufen. Staffel 2 soll ja laut Amazon Ende März lieferbar sein (s. oben), allerdings in englischer Sprache - aber besser als nichts. Mich würde aber mal interessieren, wer die deutschen Vertriebsrechte für die Serie besitzt, vielleicht bringen die Fabulous DVDs ja auch etwas Bewegung in den deutschen Markt.
      • (geb. 1986) am

        einer meinen totalen favoriten. habe oft uber die serie nachgedacht, bin aber nie auf den titel gekommen. ich bin begeistert.sagt mal weiss jemand vielleicht ob es die serie auch auf deutsch auf DVD gibt.
        • (geb. 1980) am

          Hallo, wer Lieder aus der Serie sucht, kann hier fündig werden - www.gilsinan.com/raccoons - es gibt sogar Midi - Files einzelner Stücke.
          • (geb. 1986) am

            Ich bin es nochmal wegen der fehlenden Info! Die CD ist am 3.August 2006 erschienen und heißt "Electricity iii". Zu finden auf http://www.chinese-theatre.se/index.php?page=sampler Ich wollte nicht etwas so leer hier im Raum stehen lassen. Auf der CD sind 18 Lieder, leider keine weiteren The Raccoons-Lieder außer eben Lied 13 "Run With Us - Spray", welches fast klingt wie "Run With Us - Lisa Lougheed" aus "Evergreen Nights" nur fehlt der Instrumentale Teil am Anfang mit dem vielen Bass, der auch als Cyril Sneer und die 3 Pigs Musik in der Serie fungiert. Weiß aber nicht wo man diese und die andere richtige Soundtrack-CD "Evergreen Nights" bekommen kann. Leider! Hoffe irgendwer kann mir da weiter helfen...
            • (geb. 1986) am

              Weiß jemand ob der Soundtrack zur The Raccoons-Zeichentrickserie "Evergreen Nights - Lisa Lougheed" auch auf CD erschienen ist oder gibt es nur die Schallplatte, die ich einmal gesehen habe? Außerdem geht die Info um, dass es einen zweiten Raccoons-Soundtrack namens "Run With Us - Kevin Gillis" gibt, benannt nach dem Titellied. Stimmt dieses Gerücht?

              CDs gibt es ja schon seit 1980 aber manche Soundtracks wie z.B. "Blues Brothers" sind in Jahre 1980 auf Schallplatte und CD erschienen, ebenso "Ghostbusters" aus 1984.

              "Inspecteur Gadget" von 1983 (glaub ich) kam wieder nur als Schallplatte raus. Eine mit 2 Liedern und eine mit zirka 20, darunter die 3 gesungenen "Inspecteur Gadget", "Le Chanson du Fino" und "Le Theme de Sophie" (Hoffe ich habe mich nicht in den Namen geirrt, aber so in etwa stimmt es schon) die 2002 auf einer CD namens "Masters Generiqua - Le Succes Saban Vol.1" nochmal erschienen sind, allerdings mit anderen Liedern gemischt, wie "Heathcliff" und "Mask". Also Nicht mehr so wie der Original Schallplatten-Soundtrack zur Zeichentrickserie war, aber immerhin die 3 gesungenen Lieder davon.

              Es fiel mir auch auf, dass das Lied "Run With Us" in der UK-DVD Staffelbox.1 von Kevil Gillis gesungen wird, auf dem Soundtrack aber von Lisa Lougheed, laut der Liste. Ich besitze die Soundtracks leider nicht, würde mich aber freuen, wenn mir jemand verraten könnte, wo man sie kaufen kann, oder ob sie in so einer Compilation-CD vielleicht nochmal in einer Form erscheinen werden.

              Eine Gruppe namens "Spray" hat auf einer CD (Name der CD ist mir entfallen) übrigens "Run With Us (Trance Mix)". Nicht so toll wie das Original, aber man hätte es noch mehr verhuntzen können. Insofern ja noch grade so okay. Verblüffend nur die Tatsache, dass sie es taten :)

              Bitte um Hilfe bei meiner Suche nach den Soundtracks-CDs und Run with Us, we got free
              • (geb. 1981) am

                Hallo! Bin vor kurzer Zeit hier im Netz wieder über die Raccoons gestolpert, und direkt in die wunderbare Vergangenheit zurückkatapultiert worden. Da war die Welt der Zeichentrickserien noch in Ordnung, im Gegensatz zum heutigen Müll der über die Mattscheibe flimmert. Ich war immer total begeistert und genoss die Sendungen
                sehr, da sie immer freundlich auf mich wirkten und das Gute ausstrahlten. Die Sendungen der heutigen Zeit haben eher etwas bedrohliches an sich, und ich finde das es den Kindern mehr schadet als fördert. Kurzum damals (80er und 90er) machte es einfach mehr Spass Trickfilme zukucken!
                Ich würde mich deshalb sehr freuen wenn wieder einige Trickfilmserien der 80er
                und 90er ausgestrahlt würden.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Raccoons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Die Raccoons auf DVD

                Auch interessant…