Kommentare 1–10 von 17

  • (geb. 1967) am

    Jetzt endlich ist die DVD-Box auf den Markt gekommen bzw. muß bestellt werden. Habe meine jetzt erhalten und bin sehr zufrieden.
    Habe diese Miniserie noch aus dem TV bzw. vom Video in Erinnerung und war ziemlich beeindruckt, von der Atmosphäre, den guten Charakteren und den Schauspielern. War mit eine der besten Miniserien die aus Amerika kam.
    Uneingeschränkt empfehlenswert für jedes DVD-Archiv. Spannung auf hohem Niveau.
    • (geb. 1982) am

      Eine deutsche DVD-Veröffentlichung erscheint am 25. August. Wird eine schöne Box, allerdings kostet das gute Ding (zur Zeit bei Amazon.de) satte 44 Euro.
      • (geb. 1958) am

        Tolle Charaktere. Sehr empfehlenswert.
        Gute Erinnerung. Leider keine deutsche DVD!!!
        Dafür bekommt man ja allen anderen Müll!!!
        • (geb. 1962) am

          eine deutsche Version von den Chiefs soll es auf VHS geben. Damit wäre ich aber auch schon zufrieden. Nur wo bekommt man diese?
          • (geb. 1977) am

            Hätte den Film auch sehr gerne in Deutsch auf DVD leider gibt es ihn meines wissens nur auf Englisch (DVD)

            Was kann man tun damit sowas auf Deutsch rauskommt?
            Denn eine Deutsche Vers. gibt es ja ??!?!!
            • (geb. 1961) am

              Wer hat den Film auf Kaufvideo oder DVD.
              Ich hab zwar alle 3 Teile auf Video (damals aufgenommen),aber die Qualität ist nicht mehr sehr ansehnlich.Auch meine Frau hofft sehnsüchtig auf eine Wiederholung im Fernsehen.
              deshalb bitte ich auch um die kleinste info
              • (geb. 1961) am

                Wer weiß, wo es diese Serie als Kaufvideo oder dvd gibt.
                ich suche das schon seit jahren,oder warte darauf,das es mal wieder gesendet wird. Aber leider...
                • (geb. 1941) am

                  Ich verstehe nicht, warum man relativ banale Serien alle Jahre wiederholt und so eine Perle seit immerhin 16 Jahren nicht einmal mehr gesendet hat. Werde mich mein Leben lang an diese tolle Serie erinnern.
                  • am

                    Das Buch, auf dem die Serie basiert, ist von Stuart Woods und in Deutschland 1988/89 bei Goldmann unter dem Titel "Die Nachfolger" erschienen. Z. Zt. nicht lieferbar, wird bei amazon gelegentlich aber noch gebraucht angboten.
                    • am

                      Finde diese Miniserie auch Klasse !
                      Wer interesse daran hat schreibe mal eine Mail an mich.
                      Gruß
                      doodie

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Polizei-Chiefs von Delano online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Polizei-Chiefs von Delano auf DVD

                      Auch interessant…