Kommentare 1–2 von 2

    • (geb. 1965) am

      Ich hab die Serie damals gesehen, weiß nicht ob alle Folgen, aber ich kann mich erinnern daß sie nicht unbedingt positiv ausging(irgendwer der Helden wurde hingerichtet oder so und damals war auch ein Artikel in der "Bravo",die hatte allerdings ein Freund von mir.
      Würde mir wünschen,daß die Serie nochmal wiederholt wird. Schlechter als der neue Soap-Schrott ist es bestimmt.
      • (geb. 1963) am

        Auch eine der (wenigen) Serien, die seit der Erstausstrahlung nie wiederholt wurde. Kann mich an fast keine einzige Folge mehr erinnern. Wenn Erinnerungen vorhanden, dann s/w. Weiß aber noch, daß es um die Zeit handelt, als Spanien von den Mauren besetzt wurde im Mittelalter. Also was eine Wiederholung dieser Serie betrifft, sehe ich schwarz. Da wird sich das ZDF rausreden von wegen keine Senderechte usw. Wie arm...
        • (geb. 1963) am

          Hallo,
          das war eine absolut kultige Serie, die auch mal wider gezeigt werden dürfte. Allemal besser als der ganze Schrott,die meine Kinder heutzutage nicht gucken dürfen.
        • (geb. 1958) am

          Hallo, die Serie hab ich auch immer gesehen, hab keine Folge verpasst und weiß noch, dass ich unheimlich für Will Danin geschwärmt habe... Das waren noch Zeiten... Aber wahrscheinlich - wie so viele Serien, die unsere Jahrgänge gerne wiedersehen würden - nicht mehr "zeitgemäß"...
        • (geb. 1963) am

          Da erziehst Du Deine Kinder auch richtig. Recht so...
        • am

          Aré you Elke Barthel from Weinsberg? If so, please give me a contact, just to know you Are Ok.
          Regards, Antonio
          burdio@telefonica.net

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Paladine im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…