Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1961) am

    dies war eine serie mit fünf männern die sich bei spezialauftragen als ninjas angezogen haben so eine art action krimiserie so ähnlich wie die knallharten fünf einer der hauptdarsteller jeff kaake der dann später die hauptfigur bei der serie viper spielte
    • (geb. 1976) am

      Fand die Serie auch ziemlich cool, besonders den LM 002.
      Allerdings fand ich den deutschen Titel ziemlich daneben, denn was das mit Ninjas zu hat, erschliesst sich mir bis heute nicht, ausser, dass die Jungs masken trugen, aber das macht heutzutage jede Spezialeinheit. Hab die Serie nochauf Video und schau gerne ab und zu mal rein.
  • (geb. 1974) am

    Das war eine richtig klasse Serie bzw auch drei tolle Filme. Schade, dass es die Serie im TV nicht mehr gibt. Coole Jungs, coole Sprüche und ein Team, das eine Botschaft zu vermitteln hatte. Im TV läuft dauernd aller anderer alter Serienkram...es wäre mal Zeit für was tolles, zum Beispiel DIE NASTY BOYS !!!!!
    • (geb. 1982) am

      Also ich fand die Serie echt geil. Schade das sie nicht all zu lang lief. Ein Remake wär doch mal was?!
      • (geb. 1978) am

        Die Nasty Boys waren eine speziale und geheime Polizeitruppe die gegen die Mafia, Drogenbosse und andere bösen Gruppen vorgegangen sind. Der Clou an der Sache war,(soweit ich mich richtig erinnern kann) das sie die Wertsachen, wie Luxusautos, Waffen usw. der Kriminellen behalten durften.
        Die Serie lief mitte/ende der 80er. Den Titelsong sag Janet Jackson.
        Leider ist der Titelsong bekannter als die Serie geworden, so das diese Serie nicht lange in der deutschen TV Welt überleben konnte.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ninja Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…