Kommentare 11–20 von 40

  • (geb. 1975) am

    hm an diese serie hab ich auch noch vage erinnerungen.
    hat irgendjemand das titellied zu der serie, bzw. den text dazu?
    • (geb. 1965) am

      Ich kann es kaum glauben, dass es sie doch gibt. Das weckt doch Kindheitserinnerungen. Ich dachte, ich habe diese Serie nur geträumt. Wenn jemand diese Serie auf Video, DVD oder sonstigen Medien hat, bitte gebt es bekannt. Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Serie. Würde mich wirklich sehr freuen.
      • (geb. 1975) am

        .. ich erinner' mich nur an mein süßes huki tuk ;-)freu' mich auch immer, wenns (aus)strahlt ..
        • (geb. 1976) am

          hallo ihr anderen minikins-fans! ich kanns auch kaum glauben dass es doch leute gibt die die minikins kennen!
          bis jetzt hat keiner,aber wirklich keiner diese serie gekannt! würde mich auch sehr freun sie mal wieder zu sehen!
          • am

            Ich erinnere mich noch vage an die Minikins. Danke für das Titellied. Ist ja ein Jammer, dass das ZDF die gelöscht hat. Die kanadische Firma hat wohl zusammen mit der deutschen lediglich noch die A. von Tom Sawyer gedreht, die es bald auch auf DVD gibt. Vielleicht ist dort mehr Hoffnung. Ich glaube nicht, dass es die deutsche Firma noch gibt. Entweder sind beide Firmen Pleite, oder wurden übernommen. Aber irgendjemand hat sie vielleicht noch auf Video aufgenommen.Wenn selbst der Co-Autor nicht mehr weiß. Schade.
            • (geb. 1976) am

              WIE WAERS MIT EINER PETITION LEUTE DASS MAN DIE MINIKINS WIEDER MAL ERLEBEN KANN???
              wer hat die rechte bzw die aufnahmen??
              was ist mit dieser firma walig-hallig film??
              wie bloed kann der zdf bloss sein und sowas loeschen???
              das ist wie man die lindenstrasse loeschen wuerde wobei man die lindenstrasse wieder nicht mit den minikins vergleichen kann ;-)
              WUERDE WAHNSINNIG GERNE DIE MINIKINS WIEDER MAL SEHEN!!!
              war schon gut gemacht und interessant aber auch ich kann mich nur mehr wage erinnern
              mfg
              • (geb. 1974) am

                Hallo Minikins-Fans!!!
                Unglaublich - ich bin ganz überrascht, dass es scheinbar doch noch eine Menge Menschen gibt, die sich an die Minikins erinnern!!! Ich hatte vor ein paar Wochen einen "Geistesblitz" und nach fast 25 Jahren war da plötzlich die Erinnerung an diese tolle Serie, die ich als 7-8 jähriger ganz gespannt mitverfolgte!!! Als ich im Google einfach "Minikins" eingab erschien diese tolle Seite! Auch ich erinnere mich nur mehr wage an die einzelnen Szenen - scheint tatsächlich wie ein Traum! Ich wünsche mir, dass diese tolle Serie im ORF wieder einmal gespielt wird!!! DANKE und Grüsse an alle Minikins-Fans!!! ;-)))
                • (geb. 1976) am

                  Schön zu wissen, das meine Erinnerung kein Traum war! Nachdem niemand diese Serie kannte, zweifelte ich schon an meinem Verstand. :-)
                  Schade, das diese Serie nie wieder im TV zu sehen sein wird, so muss ich mit meinen Erinnerungen auskommen. Das war schon eine tolle Zeit, ich bin froh, das ich in den 80ern aufgewachsen bin. Heute wird sowas ja gar nicht mehr produziert. Schade, oder? :-)
                  • (geb. 1973) am

                    jaaaaaaaaaaaaaaa ! die serie war echt supi !!!! :-)) würd sie auch sooooooooooooooooo gerne wieder mal sehen !! damals gabs viele solche super serien wie z.b. patrick pacard , wem fallen noch mehr solche serien ein ??? hoffe sie kommt mal wieder - wäre der hammer !!! lg an alle fans !!!
                    • (geb. 1974) am

                      würde so gerne wieder minikins sehen. kann mich noch vage daran erinnern. aber weiss noch, dass ich immer vor dem tv sass. schade dass es sie nicht mehr gibt!!!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Minikins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Die Minikins-Fans

                      Auch interessant…