Folge 8

  • 8. Das Geisterhaus

    Folge 8
    In Lübeck wird viel gemunkelt über des verfallene Haus vor den Toren der Stadt. Der alte Brömse verkauft auf dem Markt bereits großsprecherisch Anteilscheine an dem Schatz, den er in der Nacht heben will. Und am Morgen liegt er tot auf der Schwelle des Geisterhauses. Noch am selben Tag sind Stieg Melchior und sein Freund Peter verschwunden. Fasziniert stehen sie vor der Schatzkiste. Wenige Augenblicke werden sie selbst zur Beute einer Räuberbande.
Füge Die Melchiors kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Melchiors und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Melchiors online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…