Folge 7

  • 7. Das Brandmal

    Folge 7
    Veit Wollerman, Sohn eines Kaufherrn aus Augsburg, hatte Karl Melchior vor dem Messer eines Falschspielers bewahrt. So wurde er in das Haus der Melchiors eingeladen. Der etwas weltfremde Karl lieh ihm 200 Gulden, die Wollerman rasch zu vermehren versprach. Doch der kleine Stieg hat eine ungeheuerliche Entdeckung gemacht. Noch bevor er mit jemanden darüber reden kann, versucht der Fremde den unbequemen Mitwisser loszuwerden.
Füge Die Melchiors kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Melchiors und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Melchiors online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…