2013, Folge 1–9

  • 30 Min.
    Nach zahlreichen ergreifenden Zuschriften und vielen drängenden Anfragen hat sich der Kabarettist und Comedian Mathias Richling ein Herz gefasst: Er hat sein „Studio Richling“ geputzt und ausgeräumt und den schwäbischen Hausmeister entlassen: Es ist Zeit für „Die Mathias Richling Show“. Hier empfängt Mathias Richling jetzt höchstselbst prominente Gäste aus Politik und Showbusiness: Exklusiv zu Gast sind Größen wie Angela Merkel, Winfried Kretschmann, Sandra Maischberger oder Karl Lagerfeld. Sie sprechen mit Deutschlands führendem Kabarettisten über ihre persönlichen Höhepunkte und schönsten Erlebnisse – und natürlich gibt es zudem reichlich Zuspielfilme. Faszinierende Wahrheiten und neue Erkenntnisse sind garantiert! (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.01.2013SWR Fernsehen
  • 30 Min.
    Deutsche TV-PremiereFr 05.04.2013SWR Fernsehen
  • 30 Min.
    Deutsche TV-PremiereFr 31.05.2013SWR Fernsehen
  • 30 Min.
    Deutsche TV-PremiereFr 28.06.2013SWR Fernsehen
  • 30 Min.
    Seit Jahrzehnten gehört Mathias Richling zu den erfolgreichsten und beliebtesten Kabarettisten und Comedians in Deutschland: Seine intelligente, spritzige und überraschende Art, mit der er Politiker und Prominente imitiert, parodiert und dadurch in ihrem Kern erkennbar macht, ist einmalig in der deutschen Fernsehlandschaft. Das SWR Fernsehen zeigt aus Anlass seines 60. Geburtstags ein Porträt des Ausnahmekünstlers. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.09.2013SWR Fernsehen
  • 30 Min.
    Deutsche TV-PremiereFr 04.10.2013SWR Fernsehen
  • Folge 7 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.11.2013SWR Fernsehen
  • 30 Min.
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.2013SWR Fernsehen
  • Folge 9 (45 Min.)
    Wo feiern Merkel, Gauck und Co. Silvester? Natürlich bei Mathias Richling! Eigens zum Jahreswechsel hat der Kabarettist und Comedian seinen besten Anzug angezogen und empfängt prominente Gäste aus Politik und Showbusiness in festlichem Rahmen: In der „Mathias Richling Silvester Show“ sprechen sie mit dem Künstler über ihre persönlichen Höhepunkte und Erlebnisse des vergangenen Jahres – und natürlich gibt es dazu reichlich Zuspielfilme, die das Beste aus den vergangenen zwölf Monaten zeigen. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.12.2013SWR Fernsehen

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Mathias Richling Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…