Folge 3

  • 3. Die Marsianer

    Folge 3 (85 Min.)
    Nur wenige Siedler blieben auf dem Mars. Die meisten sind auf die Erde zurückgekehrt, wo inzwischen der Atomkrieg ausgebrochen ist. Colonel Wilder verschweigt dem alten Hathaway das schreckliche Ende irdischen Lebens. Als er die Frau und die Tochter Hathaway trifft, traut er seinen Augen kaum: Vor zehn Jahren hatte er sie zuletzt gesehen. Und doch sind sie nicht gealtert. Hatten die Frauen Kontakt mit Marsianern? (Text: Hörzu 13/1983, S. 77)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.04.1983ZDF

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 06.04.1983
NEU
Füge Die Mars Chroniken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Mars Chroniken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Mars Chroniken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…