Staffel 3, Folge 6

  • 24. Trennung und Happy End

    Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
    Audrey und Arthur Parker stehen kurz vor der offiziellen Anerkennung ihres Kinderheimes. Das Sozialamt will das Haus fördern und dazu einen Vertrag abschließen. Doch als sich Pansy etwas Gesellschaft für ihre Katze wünscht, laufen plötzlich überall kleine Ziegen umher und sorgen für Unordnung. Der Vertrag ist in
    höchster Gefahr. Zu allem Unglück verdächtigt Audrey ihren Mann, dass er sie mit einer anderen Frau betrügen würde. Sie will alles hinschmeißen. Sam hat leider keinen Wunsch der magischen Münze mehr übrig. Trotzdem gelingt es den Kindern, das Projekt und die Liebe ihrer Pflegeeltern zu retten. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.10.2001KI.KA

Sendetermine

Sa 08.01.2005
09:15–09:40
09:15–
Sa 13.10.2001
11:30–12:00
11:30–
NEU
Füge Die magische Münze kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die magische Münze und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die magische Münze online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…