Die Mädchen-WG
D 2010–
  • Doku-Soap
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Die Mädchen-WG kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Mädchen-WG und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Alina (13), Hilla (13), Felicia (13), My (12) und Janina (13) ziehen während der Schulferien für vier Wochen gemeinsam in eine Villa im Grünen. Und das Beste: Keine Eltern vor Ort, die ihnen irgendwie reinreden könnten. Hört sich gut an, wäre da nicht der ganz normale Alltagsdschungel: Wer kauft ein? Wie wird das Haushaltsgeld eingeteilt? Was gibt es zu essen? Wer putzt die Wohnung? Und, und, und.
Neben dem Abenteuer Alltag, den die Fünf mit allen Herausforderungen meistern wollen, sind auch soziale Kompetenzen gefragt. So engagieren sich die Mädchen während der vier Wochen auch in einem Seniorenheim.
Aber auch der Spaß darf nicht zu kurz kommen, schließlich sollen die Ferien von den Eltern gigantisch werden. So gehen die Mädchen gemeinsam auf Kanutour, besuchen einen Pferdehof oder trainieren in einer Stuntschule. (Text: KI.KA)

Die Mädchen-WG – Streaming

Die Mädchen-WG – Community

  • (geb. 2010) am

    Hey ich bin Johanna und komme aus der Nähe von Bonn genauer aus Vettelschoß. Ich werde bald 14 Jahre alt. Und würde mich sehr Freuen mit der Mädchen Wg viele Abenteuer zu erleben. Ich bin ein sehr actionreicher, gehe gern raus, und spiele Geige. Außerdem backe ich gerne und kochen natürlich auch. Nur das abspülen finde ich nicht so toll. Zihause muss ich nicht sehr viele Aufgaben übernehmen. Ich muss 1 mal in 2 Wochen das ganze Haus saugen und jeden 3. Tag die Spülmaschine aus und einräumen, weil ich mich mit meinen Geschwistern abwechsele. Ich würde mich sehr freuen wenn ich bald mit dabei bin, da es schon immer ein Kindheitstraum war.
    Lg Johanna
  • (geb. 2009) am

    hallo ich heiße kome und bin 14 Jahre alt ich komme aus NRW. schon als ich das erste mal mädchen WG geguckt habe wollte ich mit machen das ist mein Traum. mein Hobby ist tanzen und kochen ich liebe es zu kochen ich gehe auch gerne mit meine Freuden raus meine freunde sagen ich bin sehr sozial außerdem komme ich mit neuen Leuten sehr gut klar ich würde mich freuen wenn ihr mich nimmt LG kome
  • (geb. 2008) am

    Hallo ich heiße Alina ich bin 15 Jahre alt und kommen aus NRW. Mein Traum war es immer schon eines Tages bei der mädchen wg mit zu machen. In meiner Freizeit spiele ich tennis und treffe mich oft mit meinen Freunden. Ich bin bereit neue Leute kennenzulernen und neue Orte zu sehen 😊
    LG Alina
  • am

    Hallo Zusammen,
    Ich bin 15 Jahre alt und lebe in Baden Württemberg.
    Ich würde gerne 2023 mitmachen doch leider haben wir dort noch Schule und schreiben Klassenarbeiten!
    Wäre es möglich das man die Mädchen WG nicht verschiebt, so dass die Mädels die wo aus Baden Württemberg kommen auch mitmachen können.
    Den wir haben erst später Sommmerferien.
    LG
  • am

    Hallo,
    die Seite www.dascasting.de ist nicht aufrufbar. Wo kann man sich stadtdessen bewerben? 
    LG

Die Mädchen-WG – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Mädchen-WG online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…