Staffel 4, Folge 21

  • 111. Die Heuschrecken (Morgan Starr)

    Staffel 4, Folge 21 (75 Min.)
    Richter Garth ist zum Gouverneur in Wyoming gewählt worden. Zum Verwalter seiner Ranch macht er einen Freund aus früheren Tagen: Morgan Starr. Der aber stößt mit seiner rüden Art überall auf ablehnung. Der Konflikt zwischen Starr und den benachbarten Ranchern spitzt sich zu, als die Gefahr eines riesigen Heuschreckenschwarmes droht. Starr will einen kilometerlangen Wall aus Reisig errichten lassen und ihn beim herannahen der Heuschrecken anzünden. Die Rancher zweifeln, ob die Insekten dadurch abzuhalten sind. (Text: Hörzu 33/79)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.08.1979ZDFOriginal-TV-PremiereMi 09.02.1966NBC

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 18.08.1979
NEU
Füge Die Leute von der Shiloh-Ranch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Leute von der Shiloh-Ranch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Leute von der Shiloh-Ranch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…