Die Leute von der Shiloh-Ranch Staffel 4, Folge 21: Die Heuschrecken
Staffel 4, Folge 21
111. Die Heuschrecken(Morgan Starr)
Staffel 4, Folge 21 (75 Min.)
Richter Garth ist zum Gouverneur in Wyoming gewählt worden. Zum Verwalter seiner Ranch macht er einen Freund aus früheren Tagen: Morgan Starr. Der aber stößt mit seiner rüden Art überall auf ablehnung. Der Konflikt zwischen Starr und den benachbarten Ranchern spitzt sich zu, als die Gefahr eines riesigen Heuschreckenschwarmes droht. Starr will einen kilometerlangen Wall aus Reisig errichten lassen und ihn beim herannahen der Heuschrecken anzünden. Die Rancher zweifeln, ob die Insekten dadurch abzuhalten sind. (Text: Hörzu 33/79)
Deutsche TV-PremiereSa. 18.08.1979ZDFOriginal-TV-PremiereMi. 09.02.1966NBC
Erhalte Neuigkeiten zu Die Leute von der Shiloh-Ranch direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Die Leute von der Shiloh-Ranch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.