Folge 9

  • 9. Der Meisterkoch

    Folge 9 (25 Min.)
    Na dann: Mahlzeit! Als dem Kneipier Heinz der Koch wegläuft, übernimmt ausgerechnet Karl Lehmann den Job. Das Dumme ist nur: Er kann überhaupt nicht kochen. Und so kommt denn auch das, was kommen muss: Das erste Menü geht völlig daneben, selbst der Hund verschmäht es. Aber so schnell gibt Karl nicht auf. Er besorgt sich aus einem Feinkostgeschäft tiefgefrorene Feinschmecker-Gerichte und – erzielt bei Wirt und Gästen einen großen Erfolg. In echte Bedrängnis gerät unser Meisterkoch, als der Feinkostladen geschlossen ist … (Text: Hörzu 28/1984)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.07.1984ZDF

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 17.07.1984
NEU
Füge Die Lehmanns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Lehmanns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Lehmanns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…