Staffel 1, Folge 28

  • 28. Ein Wertloser Schatz

    Staffel 1, Folge 28
    Nachdem das für die Erde so wichtige, nach einer Gottheit benannte Pangu – Jademedaillon von Shiji versehentlich in zwei Teile gespalten wurde, sie sich aber nur einer Hälfte bemächtigen konnte, setzt sie nun alles daran, um auch die von Nezha in Sicherheit gebrachte zweite Hälfte zu bekommen. Nezha wiederum wird von Meister Taiyi und der Göttin Nüwa
    beauftragt, die andere Hälfte zu suchen und diese Shiji wieder abzuluchsen. Nur mit beiden Hälften kann die Welt gerettet werden. Die beiden Handlanger von Shiji stellen sich jedoch dermaßen tölpelhaft, dass ein neuer Plan her muss: Shiji will sich von Yang Jian in Piggy verwandeln lassen, damit sie sich ganz unauffällig Nezha nähern kann … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.05.2007RTL II

Sendetermine

Mo 07.05.2007
12:35–12:55
12:35–
NEU
Füge Die Legende von Nezha kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Legende von Nezha und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Legende von Nezha online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…