Staffel 1, Folge 21

  • 21. Eine Heiße Mission

    Staffel 1, Folge 21
    Nezha und Piggy-Bär wollen mit dem Riesen Kuafu die an Berge gekettete Sonne befreien. Ein Berggeist, über den die böse Zauberin Shiji ihre Macht ausübt, will das verhindern. Während die Giganten sich eine Auseinandersetzung liefern, versucht Nezha die Fesseln der Sonne zu sprengen. Dies gelingt ihm aber erst als
    Kuafu den Berggeist besiegt. Doch die Sonne scheint beleidigt. Statt ihre gewohnte Reise aufzunehmen, bricht sie aus der Bahn und fliegt in Richtung Nordpol, um dort für alle Ewigkeiten im Meer der Finsternis unterzugehen. Nezha und seine Gefährten nehmen die Verfolgung der Sonne auf … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2007RTL II

Sendetermine

Mi 25.04.2007
12:35–12:55
12:35–
NEU
Füge Die Legende von Nezha kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Legende von Nezha und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Legende von Nezha online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…