Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1980) am

    Es ist 2-3 Jahre her, dass ich mir jeden Tag die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe und mir um 2 in der Früh die Larry Sanders Show anzusehen. Meistens bin ich nur wachgeblieben um zu kontrollieren dass sich der Videorecorder auch hunderprozentig einschaltet. Dann bin ich aber meistens nicht mehr losgekommen und hab mir die Folge angesehen. Die Larry Sanders Show mag bei vielen Leuten nicht besonders ankommen weil sie doch ziemlich realitätsnah ist und sich kein Blatt vor den Mund nimmt. Aber gerade dass macht das Besondere an dieser Serie aus. Als zweites Argument ist anzuführen, dass in der Sendung wirklich erstklassige Schauspieler mitwirken. Stars am laufenden Band und auch die ständig vertretene Charaktere hat sich im Laufe der Staffeln immer weiterentwickelt. Der späte Sendetermin und mag ein Grund sein für die nicht gerade gewaltigen Bekanntheitswerte der Show. Viele Zuseher werden auch wahrscheinlich nicht mehr als eine Folge gesehen haben. Aber spätestens wenn man mit allen Mitwirkenden Rollen vertraut ist und man sich 3 oder 4 Episoden in Folge angesehen hat erkennt man auch das Besondere and der Serie. Die "running gags" die Beziehungen untereinander usw. usw.
    Alles in allem finde ich es sehr schade, dass es bis jetzt schon so lange keine wiederholung gegeben hat. Dass die Produktion eingestellt wurde, damit muss man sich so oder so abfinden aber es ist längst zeit für einen Relaunch.
    Ganz egal wann, wahre fans lassen sich auch nicht von den unmöglichsten Zeiten abhalten. Und bie dem schäbigen und niveaulosen nachtprogramm der meisten sender wird sich doch sicher irgendwo ein platz finden.
    mfg Ch.p
    • am

      die show ist bis dato eine der besten satirecomedies überhaupt. den sendern hier war das wurscht.
      • am

        Ich warte schon seit langem auf eine Wiederholung dieser Serie, aber leider hatte ich bisher noch keinen Erfolg. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie die Serie abends auf RTL lief, aber ich schaffte es nicht, mir alle Epiosden aufzunehmen. ich finde an der Serie so super, dass man endlich mal einen Blick auch hinter die Kulissen werfen darf und freue mich auch oft über die Gastauftritte der Stars, wie z.B. David Duchovny, was mir sehr gut gefallen hat. Ich hoffe natürlich auch weiterhinauf eine Wiederholung der Serie.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Larry Sanders Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Die Larry Sanders Show auf DVD

        Auch interessant…