Staffel 1, Folge 16

  • 16. Geburt in der Wildnis (The Newborn)

    Staffel 1, Folge 16 (30 Min.)
    In der Nähe von Ritters Bucht konnte Janet Webb, eine Freundin von Kate, ein kleines Haus erwerben. Ein verrückter Millionär hat es für ein Butterbrot abgegeben. Hier wohnt die junge Frau nun mit ihrem mann fernab jeder Zivilisation. Auch die Tatsache, daß Janet in Kürze ein Baby bekommen soll, stört die beiden nicht. Doch dann verletzt sich ihr Mann beim Holzhacken … (Text: Hörzu 1/1982, S. 49)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.1982ZDFOriginal-TV-PremiereFr 09.01.1981CBC

Sendetermine

Mi 13.01.1982
NEU
Füge Die Küstenpiloten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Küstenpiloten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Küstenpiloten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…