Kommentare 1–5 von 5

    • (geb. 1969) am

      Ich war soooo verliebt in Dale Walters. Er hatte so etwas Mutiges und war doch so zerbrechlich. Das hat mich als Teenager völlig fasziniert. Ich wünschte, die Serie würde es heute auf DVD geben. Würde diese Abenteuer gerne nochmal miterleben.
      • (geb. 1968) am

        Ich hatte damals Kontakt mit Dale Walters. Als er in Deutschland war sollte ich ihn besuchen kommen, nur leider durfte ich mit 12 oder 13 Jahren keine 800 km nach München fahren.
        Würde mal gerne wissen was er und sein "Bruder" Arnie heute machen. Im Netz ist ja nichts zu finden.
        • (geb. 1967) am

          Wow! Ist echt schon lange her... Ich hab den älteren der beiden Söhne (Robert?) synchronisiert, war lässig. Wollte damals auch nach Kanada auswandern...
          • am

            Die Serie spielte in Vancouver, resp. den Fjorden rund um Vancouver. Hauptfiguren waren ein Junge, ca. 12 Jahre alt, eine Küstenpilotin und ein Mann (erinnere mich nicht mehr an seine Rolle). Viele Abenteuer hatten mit Rettungen entlang der Küste zu tun.
            • (geb. 1968) am

              Diese Serie war um 1981 herum meine absolute Lieblingsserie, vor allem Susan Hogan als Kate Ashcroft hatte es mir angetan. Ich wollte damals unbedingt nach Kanada auswandern und Pilotin werden, leider hat es nur bis Holland gereicht.
              Wann wird diese Serie mal wiederholt, seit der Erstausstrahlung habe ich sie nie wieder gesehen und die erste Folge habe ich damals verpasst.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Küstenpiloten im Fernsehen läuft.

              Die Küstenpiloten – Kauftipps

              Auch interessant…