Folge 8

  • 8. Angst

    Folge 8
    War es Angst vor der eigenen Courage oder vor den Konsequenzen bei einer Festnahme durch die Polizei, die Eda und Ri¨a dazu brachte, ihrem Boss Jula (Josef Vinklář) mit gleicher Münze heimzuzahlen, was er dem Fahrer des Krankenwagens angetan hat? Die jungen Männer werden bei der Polizei genug Zeit haben, darüber nachzudenken. Vielleicht begreifen sie dort, dass Banden und Verbrecher in der jungen Republik keine Chance mehr haben. (Text: FF Dabei)
Füge Die Kriminalfälle des Majors Zeman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kriminalfälle des Majors Zeman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kriminalfälle des Majors Zeman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…