Staffel 1, Folge 7

  • 7. Der Stützpunkt unter der Erde (地下基地への招待」)

    Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Bild: Toei Doga (Screenshot)
    Völlig verwirrt durch die letzten worte Doktor Yumonjoys irrt Hajime ziellos herum. Handelte es sich um ein bedeudentes Ereignis, denn Doktor Yumonjoy sagte: „Unter uns befindet sich ein Schiff !“? Bei den Politikern löst die Nachricht nur hämisches Gelächter aus und Amamori, der Leiter der Sternwarte platzt beinahe vor Zorn und Hajime ließen diese Worte nicht mehr los. Er geriet an einen Abgrund und stürzte in die Finsternis.
    Plötzlich befand er sich in einer fremden Welt. In dieser Welt, die er für einen Traum hielt, traf er auf Yajoy, die hier Königin ist. Sie schenkte ihm das Leben. Auf die Erde zurückgekehrt will er wissen, ob hinter diesem Ereignis sich mehr als ein Traum verbirgt. Das interessiert auch die Diebe der Tausend Jahre. Hajime hat sein Wissen für sich behalten und soll nun von Yajoy in das Geheimnis eingeweiht werden. (Text: Tele5)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.03.1991Tele 5Original-TV-PremiereDo 28.05.1981Fuji TV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 25.03.1991
NEU
Füge Die Königin der tausend Jahre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Königin der tausend Jahre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Königin der tausend Jahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…