Staffel 1, Folge 6

  • 6. Die unterirdische Stadt (地底の大団地」)

    Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Bild: Toei Doga (Screenshot)
    Der Planet, von dem man sagt, daß er eines Tages unsere Erde zerstören wird, kommt unaufhaltsam näher. Seine tödlichen Vorboten haben bereits die Familie des kleinen Hajime getroffen. Die Eltern des Jungen sind einer geheimnisvollen Explosion zum Opfer gefallen, deren Hintergründe immer noch rätselhaft sind. Es erschien ein Schwarm Meteroiten aus der Finsternis des Weltalls und verglühte mit geheimnisvollem grellen Licht. Ein weiterer tragischer Unfall passierte bei der Untersuchung des fremden
    Gesteins, der Doktor Yumonjoy zum Verhängnis wurde. Kurz bevor er starb, brachte er noch diese geheimnisvollen Worte: „Unter uns befindet sich ein Schiff !“ über die Lippen. Im Zusammenhang mit diesen Unfällen tauchen immer wieder die Mitglieder einer mysteriösen Bande auf – die Diebe der Tausend Jahre. Was mögen sie nur vorhaben? Welches Unheil werden sie über unsere Mutter Erde bringen? Doch bevor Hajime hinter das Geheimnis kommen kann, stürzt er in eine unendliche Finsternis. (Text: Tele5)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.03.1991Tele 5Original-TV-PremiereDo 21.05.1981Fuji TV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 22.03.1991
NEU
Füge Die Königin der tausend Jahre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Königin der tausend Jahre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Königin der tausend Jahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…