Staffel 1, Folge 8

  • 8. Das mißlungene Experiment (危機を呼ぶ地下爆発!)

    Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Bild: Toei Doga (Screenshot)
    Durch einen Zufall hat Hajime die unterirdische Stadt entdeckt und glaubt, alles nur geträumt zu haben. Später konnte er noch einmal in diese Welt vordringen. Der Weg dorthin führt durch einen unendlich langen Tunnel. Yajoy erwartet ihn längst. Dann ging die Reise in einem Boot weiter, vorbei an den Ufern einer fernen vergangenen Zeit bis zu einem Berg. In diesem Berg ist die Versuchsanlage der
    Organisation zur Bekämpfung der Räuber der Tausend Jahre. Hier weiht ihn Yajoy in das Geheimnis ungeheuerer Energien ein, die aus den verschwundenen neun Meteroiten gewonnen werden. Da diese Energie niemals in unrechte Hände fallen darf, hält die Organisation auch Maßnahmen zur Abwehr bereit. Von dem etwas überheblichen Yamori soll Hajime zum Piloten ausgebildet werden. (Text: Tele5)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.03.1991Tele 5Original-TV-PremiereDo 11.06.1981Fuji TV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 26.03.1991
NEU
Füge Die Königin der tausend Jahre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Königin der tausend Jahre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Königin der tausend Jahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…