Einsatz undercover

  • Einsatz undercover: Gasthaus Klosterkrug – Die Rückkehr

    Die Kochprofis unterwegs auf geheimer Undercover-Mission! Mit versteckten Kameras und Verkleidung wagen sich Andi Schweiger, Frank Oehler und Ole Plogstedt in altbekannte Küchen. Schon einmal halfen sie Wirtin Annette (47) und ihrem „Klosterkrug“ in Lügde. Damals wurde nicht nur die Terrasse renoviert, sondern sie verbannten auch die Fertigdosen aus der Küche. Und dank dem Einsatz der RTL II-Kochprofis lief es anfänglich prächtig für das Restaurant. Doch ein Jahr später erreicht die Kochprofis ein erneuter Hilferuf von
    Annette.
    Was ist schiefgelaufen? Ist die ungelernte Köchin wieder in alte Verhaltensmuster verfallen? Das wollen die Kochprofis herausfinden. Und zwar ohne, dass sich Annette darauf einstellen kann. Für die ungeschminkte Wahrheit und die perfekte Tarnung greift Ole mit einem professionellen Maskenbildner tief in den Schminkkoffer. Zum ersten Mal in der Geschichte der Kochprofis ermitteln die Drei in „Einsatz Undercover“ als gewöhnliche Gäste und kommen einfach unangemeldet in Annettes Küche. Was wird sie dort wohl erwarten? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.02.2017RTL II

Sendetermine

Do 16.02.2017
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Kochprofis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kochprofis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kochprofis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…