Folge 64

    • 64. Eichenhof im Elbtal

      Folge 64 (60 Min.)
      Die Gastronomen Uwe und Birgitt führen das Hotel „Eichenhof“ im Elbtal. Auf den ersten Blick sieht alles gut aus. Eine große Küche, zwei engagierte Köche, eine gute Speisekarte und zudem wird alles frisch gekocht. Doch ein Blick hinter die Kulissen spricht Bände. Der Ruf des „Eichenhof“ hat in letzter Zeit etwas Schaden genommen. Warum weiß scheinbar niemand so genau. Was verbirgt sich hinter der Fassade des unscheinbaren Hotels wirklich? „Die Kochprofis“ wollen Licht ins Dunkel bringen und entdecken dabei zahlreiche Ungereimtheiten. Chef Uwe beschuldigt
      seinen jungen Koch Sebastian: „Er kocht schlecht und deshalb bleiben die Gäste weg“.
      Für Koch Sebastian liegen die Fehler aber eindeutig bei seinem Chef, der alles beherrscht und kontrolliert! Ob Uwes strenge Art dem Ruf des Ladens schadet? Oder ist Sebastian doch Schuld an der gespenstischen Stimmung im „Eichenhof“? „Die Kochprofis“ haben einen Plan: Mit einer großen Küchenparty soll das Vertrauen der Einheimischen wieder zurück gewonnen werden. Werden sich die beiden Streithähne wieder versöhnen? Und kann der „Eichenhof“ gerettet werden? (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 15.09.2008RTL II

    Sendetermine

    Do 11.08.2011
    09:00–10:00
    09:00–
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kochprofis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…