Folge 339

  • 339. Ecolounge by Jabinger in Innsbruck

    Folge 339 (44 Min.)
    Eine Familie, die mit Leib und Seele der Gastronomie verschrieben ist, hat nun um die Hilfe der Kochprofis gebeten. Als Altersvorsorge und Erbe für die Töchter gedacht, wird die „Ecolounge by Jabinger“ zu einer immer größeren Bürde, die die ganze Familie zu tragen hat. Koch und Betreiber Manfred kann bereits eine kulinarische Vergangenheit vorweisen, die sich sehen lassen kann. Mit seinem vorherigen Restaurant schaffte er es immerhin zwei von drei Hauben im Gault Millau zu erkochen. Auch die anderen Familienmitglieder haben alle in der Gastronomie
    gelernt.
    Doch allen Anstrengungen zum Trotz, füllt sich das Restaurant mit gehobener Küche einfach nicht. Die finanziellen Sorgen erschweren es Manfred, seine ganze Kreativität und Energie in die Gerichte zu stecken. Der Burnout, der sich bereits seit einiger Zeit ankündigt, wird von Manfred und seiner Frau Maren einfach ignoriert. Können die Kochprofis Frank Oehler, Nils Egtermeyer und Andi Schweiger dem verzweifelten Manfred neuen Mut machen und seine Leidenschaft für das Kochen wieder zum Leben erwecken? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2016RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 02.07.2019
07:00–08:00
07:00–
Mo 24.07.2017
23:50–00:50
23:50–
Do 17.11.2016
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Kochprofis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kochprofis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kochprofis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…