Staffel 1, Folge 1–12weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (50 Min.)

      Immer wieder werden Polizisten Opfer von Anschlägen. In dieser Situation wird das „Team der Fünf“, eine Spezialeinheit für Verbrechensbekämpfung, gegründet. Dass sie tatsächlich eine Elite sind, beweisen sie gleich beim ersten Einsatz. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.01.1992 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Mo 24.02.1975 ABC
    • Staffel 1, Folge 2 (50 Min.)

      Joey Hopper entkommt aus der Häftlingsabteilung eines Krankenhauses. Nur der Zeitungsverleger Collins kennt seinen neuen Aufenthaltsort. Lieutenant Hondo Harrelson und seine Leute haben die Aufgabe, den Sektenführer und Mörder zu suchen und unschädlich zu machen. Doch Collins packt erst aus, als seine Tochter sich in der Gewalt der fanatischen Gruppe befindet. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.01.1992 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Mo 03.03.1975 ABC
    • Staffel 1, Folge 3 (50 Min.)

      Ein Heckenschütze bringt junge Männer um, die alle Verehrer des hübschen Models Janet sind. Hondo, der Chef des „Teams der Fünf“, beschließt, seinen Kollegen als Lockvogel einzusetzen. Er soll mit der Schönen anbandeln, um den Mörder aus der Reserve zu locken. Doch der Plan geht gründlich schief. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.01.1992 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Mo 10.03.1975 ABC
    • Staffel 1, Folge 4 (50 Min.)

      Eine ehrgeizige Journalistin, bekannt für ihre radikale Kritik an der Polizei, wird Hondos Spezialteam als Beobachterin zugeteilt. Sie soll das „Team der Fünf“ beim Einsatz observieren. Während einer Entführung mischt sich die junge Frau ein und zwingt gerade dadurch die Cops, zu schießen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.01.1992 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Mo 17.03.1975 ABC
    • Staffel 1, Folge 5 (50 Min.)

      Der inhaftierte Gangster Vincent Ritchie will auspacken. Das passt seinen Verbrecherfreunden nicht in den Kram. Sie versuchen ihn auszuschalten. Doch der Kronzeuge überlebt den Anschlag schwer verletzt. Im Krankenhaus übernehmen Hondo und seine Männer dessen Schutz. Dadurch geraten sie ebenfalls ins Visier des Mordkommandos. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.02.1992 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Mo 24.03.1975 ABC
    • Staffel 1, Folge 6 (50 Min.)

      Nach seiner Ausbildung für das Spezialteam übernimmt Pritchard, ein ehemaliger Vietnamsoldat, den Job des schwer verletzten Deacon. Vom Ehrgeiz gepackt will er unbedingt im „Team der Fünf“ bleiben. Doch er schafft es nicht, sich zu integrieren, und beginnt einen Konkurrenzkampf mit Hondo. Als dieser ihn entlässt, eskaliert die Situation: Pritchard dreht durch und entführt Hondos Frau. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.02.1992 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Mo 31.03.1975 ABC
    • Staffel 1, Folge 7 (50 Min.)

      Hondos Lieblingsbasketballteam wird gekidnappt. Der Fall nimmt eine politische Wendung, da es sich bei den Tätern um arabische Extremisten handeln soll. Das „Team der Fünf“ erhält die Anweisung, auf die Forderungen der Entführer einzugehen. Doch Hondo zweifelt an dem Erfolg dieser Verhandlungsstrategie. Nur zum Schein willigt er ein. Ein gefährlicher Wettlauf mit der Zeit beginnt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.02.1992 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Mo 07.04.1975 ABC
    • Staffel 1, Folge 8 (50 Min.)

      Das erste Attentat auf Senator Richards können Hondo und sein „Team der Fünf“ noch verhindern. Doch die Eliminierung des nächsten, aus Indien stammenden Killers, gerät außer Kontrolle. Der professionelle Mörder ist nämlich an der ansteckenden Lungenpest erkrankt. Für Hondo und seine Männer beginnt ein gefährlicher Wettlauf gegen die Zeit. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.03.1992 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Mo 28.04.1975 ABC
    • Staffel 1, Folge 9 (50 Min.)

      Auf einer Miss-Amerika-Wahl versuchen verschiedene Gangsterbanden die edelsteinbesetzte Krone der Schönheitskönigin zu rauben. Es kommt zu einer Auseinandersetzung unter den Ganoven, die in einer Geiselnahme von zwei Bewerberinnen endet. Ein Fall für die „Knallharten Fünf“ (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.03.1992 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Mo 05.05.1975 ABC
    • Staffel 1, Folge 10 (50 Min.)

      Der Verbrecher Ptere Stockwell und einige Studenten besetzen eine bakteriologische Forschungsanlage, um eine Million Dollar zu erpressen. Sie nehmen ihren eigenen Professor Dr. Brunner als Geisel. Ein brisanter Fall für die knallharten Fünf, zumal nicht viel Zeit bleibt, denn die Anlage kann jeden Moment in die Luft fliegen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.03.1992 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Mo 12.05.1975 ABC
    • Staffel 1, Folge 11 (50 Min.)

      Bei einer Geiselbefreihung bringt sich Hondo selbst in die Schusslinie und wird am Kopf erwischt. Weil er sich von seinen Verletzungen nur sehr langsam erholt, lässt er sich deshalb in den Innendienst versetzen. Doch sein Team fehlt ihm und die langweilige Arbeit macht ihn schier verrückt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.03.1992 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Mo 19.05.1975 ABC
    • Staffel 1, Folge 12 (50 Min.)

      Der ehemalige Bewährungshelfer Hunter will eine wertvolle Münzsammlung rauben. Damit ihm die knallharten Fünf nicht in die Quere kommt, startet er ein großes Ablenkungsmanöver: Das Polizeirevier wird mit Notanrufen bombardiert. Währenddessen hat Hondo noch andere Sorgen. Er ist auf der Suche nach dem kleinen Ausreißer Timmy, dessen Vater Amok lief und von Hondos Leuten erschossen wurde. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.04.1992 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Mo 26.05.1975 ABC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die knallharten Fünf im Fernsehen läuft.