Kommentare 1–10 von 83

  • (geb. 1965) am

    Fernsehjuwelen bringt die komplette 1. Zdf-Staffel von 1920 bis 1938 am 18. Februar 2022 auf 3 DVDs raus.

    Die kleinen Strolche bei amazon:
    https://www.amazon.de/dp/B09HHP3347?tag
    • am

      wann wieder im TV?
      • (geb. 1961) am

        http://www.myvideo.de/watch/5495661/Our_Gang_Tribute_Part_I

        Dies ist ein wundervolles Tribute Video an die Darsteller, da fast alle einen unnatürlichen Tod starben .... selbst Pete ....
        Es kommen einem die Tränen dabei ....
        Wundervoll ....
        Gruß an alle Fans der kleinen Strolche
        • (geb. 1961) am

          http://www.youtube.com/watch?v=xXD6bvrE28E

          dies ist die Original Musik von den kleinen Strolchen ( in DE ) oder auch Our Gang oder auch the little rascals ....

          ... das waren noch Zeiten ....
          • (geb. 1962) am

            Ich kenne eigentlich nur dieses opening.
            http://www.youtube.com/watch?v=1A0w9vKZiMc
            • (geb. 1986) am

              Der Alfalfa war so süß
              • (geb. 1968) am

                Ich wollte grade fragen ob das Titellied nicht eigentlich
                ursprünglich englisch war, und dann stand es da schon.
                Super! Ich würde allerdings noch den Tip geben nach
                Mischief Makers noch Our Gang zu schreiben sonst erscheint
                Das gleichnamige Computerspiel Video.







                • (geb. 1963) am

                  Hallo,
                  habe endlich das in den 60er Jahren in englisch gesungene Titellied von den kleinen Strolchen gefunden.Kann man sich bei youtube anschauen, einfach bei "suche" mischief makers
                  opening eingeben. :-) Das ZDF hatte damals beim Opening statt mischief makers natürlich " Die kleinen Strolche " stehn.Aber es gibt bestimmt einige, die das "alte " opening
                  gerne nochmal sehen möchten.
                  • (geb. 1969) am

                    War der mit den Dradlocks nicht Allen Hoskins as. Farina ?
                    • (geb. 1990) am

                      Hallo erstmal ich denke ich kenn nur die neuere Ausgabe von den KLEINEN STROLCHEN aber ich LIEBE sie. Ich habe sie schon als kleines Kind gesehen.
                      Allerdings brauch ich ein Bild von dem 2. kleinen fabigen, nicht der mit der melone, sonder der mit den Dradlogs, mir fällt der Name nichtmehr ein und finden tu ich auch nichts. Wenn mir einer weiterhelfen könnte wär ich ihm sehr verbunden!
                      mfg alex

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die kleinen Strolche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die kleinen Strolche auf DVD

                      Auch interessant…